Buffycomic.de - Buffy Comic Staffel 8

Angel setzt fort mit der 6.Staffel


Nachdem L.A. von der Anwaltskanzlei "Wolfram & Hart" buchstäblich in die Hölle gejagt wurde, herrscht dort Schrecken und Chaos. Die wenigen Überlebenden finden in einem verlassenen Hotel Unterschlupf, welches durch die verbleibenden Mitglieder von Angels ehemaligem Team bewacht wird.

An dieser Stelle sei nicht allzu viel verraten, nur so viel:
Nicht alle Charaktere sind im TV Finale gestorben und der offensichtliche "Big Bad" der Staffel wird wohl jeden Fan der Serie gleichermaßen schockieren!



So sieht das Titelbild von Band 1 aus.


Neben Buffy hat Joss Whedon auch Angel als Serie in Comic Format fortgesetzt, dies wurde allerdings nicht von "Darkhorse" sondern von "IDW" publiziert. Den Unterschied erkennt man daran das jedes Angel Comic seinen eigenen Zeichenstil hat, weil sich die Zeichner bei den Comics abwechseln.

Ein paar Comic Ausgaben von Angel sind sogar so gut gezeichnet, dass man es mit Worten gar nicht umschreiben kann. Ein Beispiel könnt ihr hier sehen.
Spike Old Times (2005)
 


Contribute with Nature, see Projektindex.com

 
 
Besucher
Heute: 166
Aktiv: 3 
Gestern: 282 
Gesamt: 608158